Share

Blog

Home/Blog
Tatorte
Eine zur Zeit neu entstehende Serie von Fotografien beschäftigt sich mit der Typologie von Jagdhochsitzen. Die Motive werden auf Washi Film fotografiert, ein neuer, handgefertigter Schwarzweißfilm aus traditionellem Japanpapier (Washi).
Latitude 43
Mein kürzlich erschienenes Fotografie-Buch Latitude 43 beinhaltet die Geschichte und eine Tour durch das 1936 erbaute gleichnamige Hotel in Saint-Tropez.
Petite Ceinture
Meine neue Arbeit Petite Ceinture zeigt ein Segment der  Überreste der ehemals dampfbetriebenen Ringbahn „Petite Ceinture“ auf dem Pariser Peripherique.
30 Jahre Blow Up Foto Labor in München
26. September 2016
30+ Fotografen stellen zu diesem Anlass eine ihrer Fotoarbeiten aus. Aus der Serie „Les pont génois de la Corse“ durfte ich auch eine Arbeit beitragen. Herzlichen Dank für diese Einladung und die hervorragenden Foto-Arbeiten. www.blow-up-fotolabor.de/galerie/
Schwimmbad im olympischen Dorf von 1936 in Berlin
25. Oktober 2015